Sprachensatz

Michaela Moreels

Sprachen

Posted on 26. Juni 2016 Kommentare deaktiviert für Sprachen

Sprachen

Vor fast zwanzig Jahren habe ich mit vergleichsweise einfachen Sprachen, z. B. Englisch, Türkisch oder Tschechisch angefangen. Schnell hat sich herausgestellt, dass mir der Umgang mit besonderen Sprachen sehr liegt, das waren damals zunächst Griechisch oder Russisch – also Sprachen mit abweichenden Schriften und Eigenschaften.

Nach und nach habe ich mich nach neuen Herausforderungen umgesehen und mich stets weiter entwickelt. So sind immer mehr Sprachgruppen und Kulturkreise hinzugekommen. Nach Arabisch, Chinesisch und Koreanisch folgten später auch Sprachen wie Hindi, Thai oder Tamil.

Heute arbeite ich mit einem kompetenten Team und biete unsere Dienstleistungen in nahezu allen Sprachen an. 

Wenn die Entwicklung so weiter geht, setzen wir demnächst auch Klingonisch, Ork oder „Schimpans“.
😉